Simone Wilbert- Be You Yoga

Simone Wilbert

Ich heiße Simone, bin selbst Mitglied einer fantastischen Familie und glückliche Yogalehrerin für Groß & Klein.
Ich liebe Yoga, weil es so vielseitig ist, Unglaubliches bewegen kann und so viel Freude macht!
Es fördert die Gesundheit, ist viel anstrengender, als du vermutlich denkst und es hat einen wunderbar entspannenden Effekt.
Mit Kindern ist eine Yogastunde viel bunter, ihre Energie und Offenheit ist herrlich erfrischend und ich versuche sie mit Leichtigkeit, Herz und Spaß an Yoga heranzuführen, damit sie später einmal gerne an ihren ersten Yogakurs zurück denken.
In meinen Kursen, egal in welchem Alter ist es mir wichtig das Körpergefühl der Teilnehmer zu steigern und etwas entspannter durch´s Leben zu gehen.
und diese Kurse findet ihr bei be you Yoga:
Mama & Baby, Kinder, Familienyoga, Hatha Yoga für Erwachsene mit Fokus auf Nacken, Schulter & Rücken und dynamische Kurse.
Ich bringe Yoga dort hin, wo ihr Lust habt mit mir zu üben!
 
Bei den Glückskäfern biete ich zur Zeit Samstags FamilienYoga an…
 
 
Simone Wilbert
Stromberger Straße 2
55444 Schöneberg
0179-7531576
beyouyoga-simonewilbert@web.de
www.beyouyoga-simonewilbert.de