Nicole Zuck- Elternberatung

Nicole Zuck

Mein Name ist Nicole Zuck, ich bin 1984 geboren und lebe mit meinem Mann und unseren vier Kindern (*2011, *2011, *2012, *2016) in Windesheim.

Ich bin gelernte Erzieherin und habe 2013 während meiner Elternzeit die Ausbildung zur PEKiP Gruppenleiterin gemacht.

Dadurch wurde meine Leidenschaft für die Elternbegleitung und Beratung geweckt und es folgten weitere Ausbildungen zur Trageberaterin, FamilySteps Kursleiterin und Fachkraft für babygeleitete Beikost (Breifrei).

In unserem Eigenheim habe ich mir den Traum vom eigenen Kursraum erfüllt, in dem wöchentlich viele Kurse stattfinden.

Mein Herz schlägt für ein Zusammenleben mit Kindern auf Beziehungsebene, jenseits von Machtverhältnissen, Belohnungen und Bestrafungen.

Bei den Glückskäfern biete ich Workshops und Vorträge an, zu Themen wie: – Autonomiephase

-Geschwister

-bindungsorientierte Eingewöhnung

-Erziehung ohne Strafen

– Stressmanagement, uvm.

In meinem Kursraum in Windesheim biete ich an:

  • Trageberatungen
  • Familienberatungen
  • Pekip
  • FamilySteps
  • Breifrei
  • diverse Workshops

Kontakt unter:

Nicole Zuck

Im Taubentrank 24

55452 Windesheim

0151-61 42 84 77

www.nicolezuck.de