Hebamme Manilla – Bingen

Manilla Keoun Huong

Mein Name ist Manilla Keoun Huong, ich bin zweifache Mutter und wohne in Bingen am Rhein.
Ich bin 1989 in Bad Kreuznach geboren und aufgewachsen.
Meine Ausbildung zur Hebamme absolvierte ich 2013 im Schwarzwald- Baar Klinikum in Villingen- Schwenningen. Anschließend arbeitete ich als Angestellte Hebamme in der Kreuznacher Diakonie in Bad Kreuznach und als freiberufliche Hebamme in der Wochenbettbetreuung.
Im Februar 2019 eröffnete ich die Hebammenpraxis Manilla in Bingen am Rhein und arbeite zusätzlich im Kreißsaal des Westpfalz- Klinikums in Kirchheimbolanden.

Leistungen und Kurse:

  • Betreuung in Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit
  • Geburtsvorbereitungs-Crashkurs für Paare
  • Harmonische Babymassage
  • Rückbildungskurse
  • Zusatzqualifikationen habe ich im Bereich der Homöopathie und im Kinesio- Tape.

Die Glückskäfer Bad Kreuznach GbR starten ab Oktober mit Kursleitung Sandra Völker Kurse auch in meiner Praxis.

Adresse: Mainzer Str. 33a, 55411 Bingen

E-Mail: hebamme_manilla@yahoo.com

Telefon: 0152 02622327