Anja Reichel- FdB und BeBo

Anja Reichel

Hallo, ich bin Anja Reichel, dreifache Mama, ausgebildete Gesellschafts- und Kinder-Tanzlehrerin und selbstständig als fitdankbaby (Pre, Mini, Maxi, Outdoor)- und Bebo-Kursleiterin.

Der Körper ist vor allem für Bewegung geschaffen.

In Zeiten des ständigen Sitzens im Auto, am Schreibtisch und auf dem Sofa, aber auch in Zeiten von Ganztagesschulen und -kindergärten mit begrenztem Sportangebot, kommt die Bewegung überall zu kurz.

Mit meiner Idee möchte ich allen Generationen ein passendes Angebot schaffen, um ihrem Körper und seiner Vielschichtigkeit wieder mehr Aufmerksamkeit und Bedeutung schenken zu können.

Tanz, Fitness & Gesundheit, um Körper und Geist etwas (zurück-) zu geben, was im heutigen Alltag kaum noch Beachtung finden kann – die Bewegung.

Bei den Glückskäfern biete ich ab Oktober 2019 meinen Beckenbodenkurs von BeBo Dienstags abends an.

Hast du Fragen und wünschst dir einen persönlichen Kontakt, so setz‘ dich gerne mit mir in Verbindung

  • für fitdankbaby unter 0172/3578467 oder anja.reichel@fitdankbaby.de
  • für BeBo unter 0172/3578467 unter areichel@beckenboden.com