Schaut mal: Unser Lieblingstier ❤🐞❤

www.facebook.com/186835904683265/posts/3376315682401922/
...

View on Facebook

🐞 Theoretisch wäre alles bereit, ausgemessen, desinfiziert und gesäubert...🧹🧼🧽🧴🧻

🐞 Praktisch sind wir wohl erst nach den Sommerferien wieder hier zu finden 😞...

🐞 Aber Online 💻 gibts zwischendurch immer noch ein paar Termine, damit ihr uns nicht ganz vergesst 🤪 und vielleicht schaffen wir wenigstens 1 Treffen pro Gruppe um euch mal wiederzusehen...

🐞 Und wie Paulchen Panther immer sagt:

"Heute ist nicht alle Tage. Ich komm' wieder, keine Frage." 🥰
...

View on Facebook

Du bist gerade Mama geworden und hast Fragen zum Handling mit dem Baby?

Dann melde dich an zu unserem ONLINE-Workshop via ZOOM am Dienstag, den 09.06. um 9:30 Uhr!

Wir erklären dir, wie du deinen kleinen Schatz in seiner natürlichen Bewegung unterstützen kannst beim:
🐞 Aufnehmen/Ablegen
🐞 Wickeln
🐞 Anziehen
🐞 Tragen

Schon im Mutterleib bewegt sich das Baby. Durch die Fruchtblase bekommt es eine Begrenzung, einen Halt!
Das Baby kann seine Körperenden spüren und sich selbst Regulieren.

Nach der Geburt ist das Baby der Schwerkraft ausgesetzt, und muss sich komplett umstellen. Bewegungen der Arme und Beine gehen ins Leere- sie brauchen nun unsere volle Unterstützung.Das Baby muss nun lernen, seine Körperfunktionen durch das Zusammenspiel von Muskeln und Gehirn zu nutzen.

In unserem Workshop bekommst du erste Bewegungsideen und Unterstützungen für den Alltag.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Weitere Infos und Anmeldung unter:
info@die-etwas-andere-babygruppe.de
...

View on Facebook

1 week ago

Die Glückskäfer Bad Kreuznach GbR

Die Glückskäfer Bad Kreuznach GbR ...

View on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.